Mo.–Sa. 10:00–19:00

Kostenloser Versand ab 20 € | 14 Tage kostenloser Rückversand

Lederwaren Acker ist der Lederwarenhändler in der Innenstadt. Denn von einst zehn sind wir heute der einzige. Diese Tatsache ist für uns verpflichtend, denn was verleiht der City neben engagierten Gastronomen mehr eigenes Profil als inhabergeführte Einzelhändler?

Wir freuen uns, mit unserem Angebot, unserem Service und unserer Persönlichkeit ein Fels in der Brandung zu sein. Und wir freuen uns tagtäglich darüber, wie sehr die Kunden Tradition zu schätzen wissen – etwa, dass das Geschäft noch einen eigenen Namen und die Mitarbeiter ein unverwechselbares Gesicht haben.

Dass eben nicht vieles austauschbar und einheitlich ist und über allem die gemeinsame Freude am guten Produkt steht. Manche nennen es auch Liebe.