Titan

TITAN – Reisegepäck von höchster Qualität, gefertigt in Deutschland
Zu reisen bedeutet neue Wege zu gehen. Für alle, die diese neuen Wege beschreiten wollen, stellen wir qualitativ hochwertiges Reisegepäck her. Dabei geht es uns stets darum, die höchsten Ansprüche zu erfüllen: Ihre! Mit größter Sorgfalt wählen wir die hochwertigsten Materialien und Komponenten aus, kreieren funktionale, zeitlose Designs und legen viel Wert auf eine verantwortungsbewusste Produktion.

Made in Germany von der ersten Skizze bis zur letzten Schraube: Die Hamburger Zentrale ist die Heimat unserer Ideen. Unsere jahrzehntelange Erfahrung und unsere echte Leidenschaft für Koffer ermöglichen es uns, exklusive Produkte zu entwickeln und diese stetig weiter zu verbessern. Mit viel Liebe zum Detail und handwerklichem Geschick werden unsere Koffer im Bayerischen Wald von Hand vollendet. Von dort aus reisen sie in alle Welt. Wir sind überzeugt: Der einzig mögliche Weg, die höchste Qualität zu erreichen, ist, unsere Produkte in Deutschland herzustellen.

Mehr über LITRON Hartschalenkoffer erfahren