Longchamp

Zeitgenössischer Luxus, Kreativität und Dynamik sind das Herzstück des Longchamp-Stils.
Seit 1948 hat Longchamp, Hersteller von lederummantelten Pfeifen, sein Savoir-faire auf Reiseaccessoires und Handtaschen erweitert. Heute führt die künstlerische Leiterin Sophie Delafontaine dieses Erbe fort und entwickelt ihre Vision von Luxus für den zeitgenössischen Verbraucher. Longchamp erfindet die französische Eleganz jede Saison neu und bietet Konfektionskollektionen, Taschen, Accessoires, Schuhe, Brillen, Gepäck sowie eine Kollektion für Männer.
Unter Beibehaltung seiner unabhängigen familiären Ursprünge ist Longchamp immer noch im Besitz und unter der Leitung der Familie Cassegrain. Heute hat die Marke mehr als 300 Geschäfte in 80 Ländern.

Kategorien

Filter
Kategorie
Marke
Farbe
Preis
Verfügbarkeit
Filter