Bric’s – eine Familienbande

1952 gründete Mario Briccola das Unternehmen INDUSTRIA VALIGERIA FINE MARIO BRICCOLA, das Koffer und Taschen herstellte. Er wusste, dass er sich auf sich selbst, seine Initiative, seinen Mut und seine Kreativität verlassen konnte. Da Briccola die Vision einer besseren Zukunft mit ehrgeizigen Zielen hatte, konzentrierte sich seine Hauptinvestition auf seine Familie.

Highlights

LIFE

Seit mehr als 25 Jahren garantiert LIFE auf der ganzen Welt Komfort und Stil . Die typische Eigenschaft der Kollektion ist das Synthetikmaterial – Made in Italy –  mit Velourleder-Oberfläche, aus dem alle Modelle gefertigt sind. Weich im Griff und extrem strapazierfähig, ist sie azum Wahrzeichen der Firma geworden.

LIFE PELLE

Der Protagonist von LIFE PELLE ist das feine Toskana-Leder, aus dem jede Tasche hergestellt ist. Die antike pflanzliche Gerbmethode, eine der umweltfreundlichsten Gerbprozesse, ist die einzige, die dem Leder unverwechselbare Eigenschaften verleiht. Seine Farbe kommt von den natürlichen Extrakten der Mimosen-, Quebracho- und Kastanienbäumen.

FIRENZE

Das ikonenhafte Design ist unübertroffen. Die zeitlose Eleganz mit nostalgischem Geschmack vereint sich mit funktionellen Details. Jede Tasche ist aus Synthetikmaterial hergestellt mit dauerhafter und leicht zu reinigender Oberfläche und mit Besätzen aus pflanzlich gegerbtem Toskana-Leder.

MAGELLANO

Die Kollektion Magellano von Bric´s ist voll und ganz Männern gewidmet – von der Aktentasche bis hin zum geräumigen Reisetrolley. Die Linie ist aus strapazierfähigem Synthetikmaterial hergestellt, wasserabweisend und leicht zu reinigen; mit Besätzen aus Toskana-Leder, das pflanzlich gegerbt ist.

hier anmelden

oder    

Forgot your details?

Create Account